Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Versteckte Seite!!
zivilcourage-freiburg

Antworten: 9
Aufrufe: 987

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 08.09.2008, 12:03   Titel: Versteckte Seite!!
Hi,

ich würde um das zu realisieren eine zweite Seite im Baukasten gründen und dann bei den links ein iframe öffnen. Von der zweiten Seite muss niemand etwas mitbekommen und man hätte das Probl ...
  Thema: Wann geht der Editor wieder?
zivilcourage-freiburg

Antworten: 3
Aufrufe: 243

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.09.2007, 18:59   Titel: Wann geht der Editor wieder?
Hi,

Der neue Editor hat noch einige Fehler, bitte gedulde dich noch etwas, wir beheben diese nach und nach!

Wann können wir die Seiten wieder editieren?

danke,
Grüsse,
  Thema: Videos auf meiner .tl Seite abspielen?
zivilcourage-freiburg

Antworten: 3
Aufrufe: 1338

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 10.09.2007, 11:02   Titel: Videos auf meiner .tl Seite abspielen?
okay, habe jetzt einiges herausgefunden, aber ein neues Problem. Ich kann das Video einfach nicht abspielen. Das Video hat das avi Format und ich habe den code der aber nicht funktioniert Sad


< ...
  Thema: Videos auf meiner .tl Seite abspielen?
zivilcourage-freiburg

Antworten: 3
Aufrufe: 1338

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 10.09.2007, 10:03   Titel: Videos auf meiner .tl Seite abspielen?
Hallo,
ich habe jetzt auf meinen Webspace (Nicht homepage-Baukasten) ein sehr großes Video hochgeladen und möchte es jetzt in einem integrieten Player auf einer homepage-baukasten.de.tl Seite abspi ...
  Thema: [erledigt] das weiterleiten
zivilcourage-freiburg

Antworten: 2
Aufrufe: 443

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 20.01.2007, 20:27   Titel: das weiterleiten
hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine domain gekauft. Nun ist meine alte Seite mit .tl in der endung ja immer noch aktiv. sie ist ja identisch mit der .de
Da habe ich mir gedacht, es wär ...
  Thema: [erledigt] Impressum änden?
zivilcourage-freiburg

Antworten: 7
Aufrufe: 945

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 17.01.2007, 21:05   Titel: [erledigt] Impressum änden?
okay,
danke.
ich finde es sehr schade, dass man es nicht ergänzen kann. es ist doch schon sehr schwach.
naja... Sad
aber dake dir,
Grüsse,
Adrian Eisenmeier
  Thema: [erledigt] Impressum änden?
zivilcourage-freiburg

Antworten: 7
Aufrufe: 945

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 17.01.2007, 20:52   Titel: [erledigt] Impressum änden?
hi,
nein das geht leide nicht. ich bekomme immer die Meldung, dass das Impressum nicht deaktiviert werden darf.
grüsse,
Adrian Eisenmeier
  Thema: [erledigt] Impressum änden?
zivilcourage-freiburg

Antworten: 7
Aufrufe: 945

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 17.01.2007, 20:23   Titel: [erledigt] Impressum änden?
hi,
das extra impressum war bei mir bis gestern auch nicht drinnen. Ich habe mir aber die Werbung weggeschaltet und das .tl in der domain entfernt und seitdem habe ich das impressum unter extras verp ...
  Thema: [erledigt] wie füge ich ein Video ein ?
zivilcourage-freiburg

Antworten: 3
Aufrufe: 1475

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 17.01.2007, 19:56   Titel: [erledigt] wie füge ich ein Video ein ?
hi,
ist das nicht so, wenn man ein youtube oder myvideo ...usw. einbettet?
ich glaube schon.
Grüsse,
Adrian Eisenmeier
  Thema: [erledigt] Impressum änden?
zivilcourage-freiburg

Antworten: 7
Aufrufe: 945

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 17.01.2007, 19:52   Titel: Impressum änden?
Hi zusammen,
ich will mein eigenes Impressum schreiben, leider kann ich das Impressum unter extras nicht editieren oder gar löschen:-(
Wenn ich als eigene Seite ein Impressum schreibe, habe ich zwe ...
  Thema: [erledigt] Hintergrundmusik nur auf einer einzigen Seite?
zivilcourage-freiburg

Antworten: 3
Aufrufe: 772

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 17.01.2007, 19:48   Titel: [erledigt] Hintergrundmusik nur auf einer einzigen Seite?
hi,
ich danke dir vielmals, Smile
Grüsse,
Adrian Eisenmeier
  Thema: [erledigt] Hintergrundmusik nur auf einer einzigen Seite?
zivilcourage-freiburg

Antworten: 3
Aufrufe: 772

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 17.01.2007, 19:30   Titel: Hintergrundmusik nur auf einer einzigen Seite?
Hi zusammen,
ist es möglich die Hintergrundmusik auf nur einer einzigen Seite der homepage laufen zu lassen?
Wenn nein, kann das dann mittels html code der auf das Lied verweist geschehen ohne das ...
  Thema: [erledigt] Sehe keine Bilder in rechter Box
zivilcourage-freiburg

Antworten: 3
Aufrufe: 529

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 12.01.2007, 12:09   Titel: [erledigt] Sehe keine Bilder in rechter Box
hi
ich habe die codes gerade nochmal neu eingegeben in das flash design und jetzt funktioniert es auch bei mir.
das ist komisch Confused
beim ersten mal kam da ein Fehler.
Naja, Hauptsache jetzt gehts ...
  Thema: [erledigt] Sehe keine Bilder in rechter Box
zivilcourage-freiburg

Antworten: 3
Aufrufe: 529

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 12.01.2007, 11:55   Titel: [erledigt] Sehe keine Bilder in rechter Box
Hi,
ich habe das Design flash genommen, weil ich es wirklich toll finde.
Nun möchte ich in meine rechte Box zwei Bilder einfügen und sozusagen als link nehmen.
Dies funktioniert auch unter meine ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de