Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel: bitte helft mir :(

ich versteh das nicht.. Sad schaut mal auf meine seite http://arnesa.de.tl
geht dann auf AlbanisCh_musiC oder gaiLe_musiC dann steht da:
404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!
wieso werden die seiten nicht angezeigt??
ich bin auch neu.. und ich versteh gar nix.. Sad
Beitrag08.07.2006 um 19:52 (UTC)    
Titel:

hi.nimm mal bitte die sonderzeichen aus den Seitentiteln raus.Du hast den strich unten da drinne mach den mal weg, dann müßte es gehen.meld dich bitte ob es geklappt hat
Beitrag09.07.2006 um 19:25 (UTC)    
Titel:

hello....weiß von euch jmd, wie ich ein backup eines forums und gästebuchs einer alten seite in meine neue einfügen kann?
Beitrag10.07.2006 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Garnicht. Gästebücher und Foren haben Datenbanken, die beim Anbieter liegen. Die kannst du hier auch nicht einspeisen. Du kannst aber dein altes Forum einfach beibehalten und darauf in der neuen Seite verlinken Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.07.2006 um 18:59 (UTC)    
Titel:

hmmm...des is also nicht möglich, ein backup von nem forum auf eine neue page hochzuladen? ...

will das ja nich hier einspeisen...geht um ne andre page-angelegenheit....
die alte page existiert nicht mehr..hab nur noch n backup vom forum vorliegen únd möchte das gern in meinem neuen forum integrieren...also den inhalt...

gibts da ne möglichkeit?
Beitrag11.07.2006 um 06:52 (UTC)    
Titel:

Ja, das geht, wenn du das gleiche Forum als Basis nimmst. Zum Beispiel: Es war vorher ein unmodifiziertes phpbb2 Forum. Dann musst du auch diesmal ein unmodizifizertes phpbb2-Forum nehmen und dann kannst du entweder per FTP oder im Admin Panel vom Forum die Dateien einspeisen. Aber kenne mich da weniger aus, musst wohl Hilfe bei Google suchen. Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de