Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2006 um 12:40 (UTC)    
Titel: HILFE!!!

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe beim Erstellen meiner HP. Ich bin totaler Neuling auf dem Gebiet und bisher klappte alles ganz gut, bloß weiß ich absolut nciht wie ich Bilder reinstellen kann. Das heißt ich weiß wo man sie hochläd, aber ich hab keine Ahnung wo ich sie erscheinen lassen kann. Kann mir jemand helfen??

Liebe Grüße, Melle
Beitrag11.07.2006 um 12:46 (UTC)    
Titel: Re: HILFE!!!

whiteangel1910 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe beim Erstellen meiner HP. Ich bin totaler Neuling auf dem Gebiet und bisher klappte alles ganz gut, bloß weiß ich absolut nciht wie ich Bilder reinstellen kann. Das heißt ich weiß wo man sie hochläd, aber ich hab keine Ahnung wo ich sie erscheinen lassen kann. Kann mir jemand helfen??

Liebe Grüße, Melle


Wenn du eine Seite erstellt hast, steht ganz unten "Bild einfügen", dann suchst du nur noch das Bild aus und bing >> fertig!!

Meiko
______________
Beitrag11.07.2006 um 12:52 (UTC)    
Titel: HMM

wann ist eine seite denn erstellt? Weil da steht nirgendwo was von bilder einfügen, nur bilder verwalten
Beitrag11.07.2006 um 14:41 (UTC)    
Titel: danke

ok hat sich erledigt, hab mich zurecht gefunden, und die alte HP gelöscht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de