Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.01.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel: HILFE!!! Habe meine alte HP gelöscht und bekomm keine neue!!

Hallo erstmal,
ich habe ein riesen Problem, ich habe vor ein paar Wochen meine HP gelöscht. Jetzt habe ich schon ein paar mal versucht mich erneut anzumelden aber das funktioniert nicht. Dann wollte ich mich über meinen alten Account einloggen, dass hat auch teilweise geklappt, aba da steht dann imma ihre HP wurde gelöscht und weiter komm ich nicht. Jetzt wollt ich mal hören ob ihr mir helfen könnt, will unbedingt eine neue HP.
Beitrag10.01.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Willst Du denn Deine alte Page, oder eine Neue?
Beitrag10.01.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Willst Du denn Deine alte Page, oder eine Neue?


Das is mir inzwischen eigentlich relativ egal, möchte nur gerne wieder eine HP haben.

P.s: Danke für die schnelle Antwort!
Beitrag10.01.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Dann schaue ich mal, was ich für Dich machen kann wegen der alten Page.
Eine neue Homepage müsstest Du auf jeden Fall mit einer neuen Mail-Adresse anmelden.
Beitrag10.01.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel: Dankeschön!!!

Das is echt nett, dankeschön!!!


__________________________________________

Gruss Jan
Beitrag10.01.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Schau doch mal gaaaaanz vorsichtig auf diese Seite:

Klick
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de