Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2006 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Welche Version vom InternetExplorer hast du denn?
Beitrag11.07.2006 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Hey Leute, weiß denn keiner, was da los ist mit dem Editor, ich kann nichts mehr bearbeiten, ständig hängt sich alles auf. Und das nur, wenn ich meine HP bearbeiten will und den Editor öffne.Bitte helft mir, ich möchte endlich weiter machen und fertgi werden mit dem Umzug.
Beitrag11.07.2006 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Poste doch mal deine Browserversion. Hast du ganz sicher den neusten Browser?
______________
In a world without walls and fences - who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam - no windows, no gates, and an apache inside.
Beitrag11.07.2006 um 15:38 (UTC)    
Titel:

gibt-es-gott hat Folgendes geschrieben:
Poste doch mal deine Browserversion. Hast du ganz sicher den neusten Browser?



Sicher, dass es an der Version liegt? Also die neueste hab ich nicht, welche ich nun aber wirklich habe, weiß ich auch gerade nicht so genau. Aber das Prtoblem besteht erst seit gestern Abend ganz plötzlich und es ist ja nicht nur bei Mozilla, sonder auch bei Opera, da geht der Editor gar nicht und beim Internet Explorer hängt der sich genauso auf, wie bei Firefox. Vor her konnte ich alles ohen Probleme bearbeiten

So hab die Version eben doch noch gefunden, hab die 1.8
Beitrag11.07.2006 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Firefox 1.8??? Der ist doch noch gar nicht raus!
Aber wenn du das Problem erst seit gestern hast, und das Problem auch bei Opera besteht, wirds wohl nicht unbedingt daran liegen...
______________
In a world without walls and fences - who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam - no windows, no gates, and an apache inside.
Beitrag11.07.2006 um 15:49 (UTC)    
Titel:

gibt-es-gott hat Folgendes geschrieben:
Firefox 1.8??? Der ist doch noch gar nicht raus!
1.5.04 oder so.glaube ich
ähhhhhm du solltest deinen banner nocjma ändern bitte.tip tl-lt
Beitrag11.07.2006 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Ups... Very Happy Danke.
Jetzt stimmts, auch wenn der Banner immer noch nicht toll aussieht
______________
In a world without walls and fences - who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam - no windows, no gates, and an apache inside.
Beitrag11.07.2006 um 16:31 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
gibt-es-gott hat Folgendes geschrieben:
Firefox 1.8??? Der ist doch noch gar nicht raus!
1.5.04 oder so.glaube ich
ähhhhhm du solltest deinen banner nocjma ändern bitte.tip tl-lt



Also in der version stand wirklich 1.8 aber dann ist es ja wohl die 1.5.04. aber was soll ich denn nun machen? Ich kann nichts mehr machen, sitze hier und warte darauf, dass mir endlich da jemand weiter helfen kann und mir sagen kann, was ich mchen soll. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Confused Confused
Beitrag11.07.2006 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Also jetzt ist es so, dass ich alles andere bearbeiten kann, nur nicht einen Thread, aber genau denn muss ich bearbeiten. Dennoch ist es so, dass der Editor sehr lange beim laden braucht und er hängt sich dann auch auf, sobald ich auf Vollbilmodus gehe, also irgendwas stimmt doch da nicht, bitte helft mit, ansonsten bih ich bald soweit, alles zu schmeißen und die zu löschen, da es ja anscheinende immer nur probleme gibt Crying or Very sad
Beitrag11.07.2006 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Irgendwie scheint dein PC ein Sorgenkind zu sein. Ich weiß auch nicht genau woran das liegen könnte. Also mit dem Firefox geht bei mir alles wunderbar. Dass der Editor so lange braucht kann am Rechner liegen, wenn der z.B. zu langsam ist. Davon gehe ich aber eigentlich nicht aus. Hast du noch einen 2ten PC, auf dem du das nachschauen kannst? Welche Seite willst du bearbeiten? Wenn du willst, kann ich nachschauen, ob deine Seite bearbeitbar ist...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag11.07.2006 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Also eigentlich funktioniert mein PC sehr gut, weiß jetzt nicht genau, was ab morgen ist, wenn ich noch zusätzlich Linux auf den PC ziehe, aber das ist ja ne ander Sache.

Also mein PC ist nicht gerade langsam. Ja ich hab noch einen zweiten PC, den hab ich mal wieder zusammengebaut und ausprobiert, aber bei dem ist auch das Problem, auch wenn bei dem kein XP drauf ist, sondern noch ME 2000

Also das wäre super, wenn Du mac nachgucken könntest, dass ist die Seite bei den Storys, die Unterseite Anschlag auf Branco, da geht nichts mehr. Aber wie kann es denn angehen, dass ich mit Opera nichts machen kann?

LG Chrissi
Beitrag11.07.2006 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Opera mag den Baukasten nicht oder umgekehrt. Weiß ich auch nicht warum... Ich werde mir die Unterseite mal anschauen...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.07.2006 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Opera mag den Baukasten nicht oder umgekehrt. Weiß ich auch nicht warum... Ich werde mir die Unterseite mal anschauen...



Das ist super danke. Hoffe, dass es bald wieder geht Wink
Beitrag13.07.2006 um 10:54 (UTC)    
Titel:

öhm kp was für ne internet explorer vision ich hab aba wenn des problem net blad weg ich muss ich mich wo anderst anmelden obwohl das schade were
Beitrag13.07.2006 um 10:59 (UTC)    
Titel:

warum wollt ihr euch denn immer woanders anmelden?Reisendene soll man nicht aufhalten!
Probier es doch einfach mal mit firefox.is eh der bessere Browser
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de