Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.01.2007 um 09:55 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wichtig!!!!!! großes Problem!!!!!!!!!!!

So ich habe nun meine Hompage gelöscht und dachte dadurch kann ich nochmal von neuen Beginnen aber hab nun gelesen kann an nicht. Wie schaff ich es meine Hompage wieder hinzukriegen also , dass man sie wieder nutzen kann und auf dsie drauf gehn kann. ???????????????????



Bitte schnell antworten!!!!!!!!!!!!! wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!




LG LENA
Beitrag14.01.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel:

wenn du sie gelöscht hast geht das net mehr...
dann musst du dir eine neue machen
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag14.01.2007 um 09:57 (UTC)    
Titel:

du hättest sie erst garnicht löschen brauchen nur die einzelnen seiten und das desing hättest du auch einfach neu machen könnnen
Beitrag14.01.2007 um 09:57 (UTC)    
Titel: y<c

kann man nicht eine e-mail an den support schreiben?
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag14.01.2007 um 10:05 (UTC)    
Titel: DANKE

Das Problem ist aber ich kann mich mit meiner Emailadresse nicht mehr anmelden da heißt es ich seie schon angemeldet
Beitrag14.01.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel: asd

du brauchst eine neue Wink
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag14.01.2007 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Also entweder erstellst Du Dir eine neue Page mit neuer Email oder Du fragst mal freundlich beim Support nach.

Entsprechende Email steht im Impressum.

Schau Dir auch mal diese Seite an:
www.homepagehilfe.de.tl

Da steht sehr viel wissenswertes....
Beitrag14.01.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel: Und wo?

Und wo kann ich ganz arg freundlich beim support nachfragen? Smile



LG LENA
Beitrag14.01.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

support-de[-at-]webme.com

Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de