Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.01.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel: Links im Menü

Wenn man bei den Einstellungen 'Hauptkategorien im Menü dick anzeigen?' mit 'Ja' anklickt und dann auf der HP die Links im Menü berührt dann erscheint so eine art Hover-Link mit dem Text (z.B. beim berühren der Startseite...) :
Zitat:
<B>Startseite</B>

Beispiel auf meiner seite: skank.de.tl

und noch was...
wenn man eigene seiten erstellt und dann ein Link erstellt dann gibt es lauter einstellungen wie 'seite im neuem Fenster' oder 'im gleichen fenster'... aber nicht das der Link auf der selben seite bleibt UND dass das Menü auch bleibt. Also das sich quasi nur das Inhaltfeld ändert. Wer toll wenn es das noch geben würd...
MfG Ren


Zuletzt bearbeitet von skank am 15.01.2007, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Also der Hovereffekt ist ganz normal, warum das hier so ist, kann ich aber leider nicht beantworten.

Zitat:
....gibt es lauter einstellungen wie 'seite im neuem Fenster' oder 'im selber fenster'... aber nicht das der Link auf der selben seite ....


Das Rote ist das selbe.
Beitrag15.01.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel: Re: Links im Menü

skank hat Folgendes geschrieben:
Wenn man bei den Einstellungen 'Hauptkategorien im Menü dick anzeigen?' mit 'Ja' anklickt und dann auf der HP die Links im Menü berührt dann erscheint so eine art Hover-Link mit dem Text (z.B. beim berühren der Startseite...) :
Zitat:
<B>Startseite</B>

Beispiel auf meiner seite: skank.de.tl


Da ist ein rosaner Hover-Effekt, aber wie meinst du das? Die Links werden bei mir nicht als dicken Hovereffekt angezeigt...Wink

Zitat:
und noch was...
wenn man eigene seiten erstellt und dann ein Link erstellt dann gibt es lauter einstellungen wie 'seite im neuem Fenster' oder 'im selber fenster'... aber nicht das der Link auf der selben seite bleibt UND dass das Menü auch bleibt. Also das sich quasi nur das Inhaltfeld ändert. Wer toll wenn es das noch geben würd...
MfG Ren


Du meinsz nun, dass sich nur der Inhalt verändert, sodass man nicht so lange laden muss? Das gibt es noch nicht, aber daran wird gearbeitet, Stichwort: Web 2.0
Doch davon wirst du gar nichts haben.
Den Effekt kann man erreichen, in dem man ein Frameset benutzt, doch das nützt dir hier auch nichts, weil das HPBK nicht zulässt, du hast nur ein Tabellenlayout.
Oder meinst du das so, dass der Link sich in dem selben Fenster öffnet, sodass statt der vorherigen Seite eine Neue erscheint?
Ich verstehe die Frage nicht ganz...?
______________
Ende.
Beitrag15.01.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel: Re: Links im Menü

Zitat:
Da ist ein rosaner Hover-Effekt, aber wie meinst du das? Die Links werden bei mir nicht als dicken Hovereffekt angezeigt...


Also wenn man den link berührt und mit der maus nicht wackelt dann erscheint so ein kleines gelbes kästchen. wenn die links im menü dünn sind und z.B. die startseite berührt dann erscheint ein kleines kästchen wo im dem fall drauf steh 'Startseite'. Wenn man die Links dick macht und es dann berührt dann steh im gelben fenster '<b>Startseite</b>'
Einfacher kann ichs nicht erklären Very Happy

Zitat:
Oder meinst du das so, dass der Link sich in dem selben Fenster öffnet, sodass statt der vorherigen Seite eine Neue erscheint?

Ich mein das erste.

na egal.. trotzdem danke..^^
Beitrag15.01.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Cool, ich bin Luft???
Beitrag15.01.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

ne^^
dir auch danke das du mein kleinen fehler erkannt hast das mit 'gleiche seite' und 'selben fenster' oder so... Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de