Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.01.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel: Favicon...?!!

Sorry, habe mir alle beiträge über favicons 10000000mal durchgelesen, bekomms aber nicht hin... bin ich zu blöd Twisted Evil

mein code ist:
Beitrag15.01.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

<link rel="shortcut icon" href="favicon.ico" >

href="http://88.198.45.9/pic/flaschenhals_bofavicon.gif" type="image/gif"
Beitrag15.01.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel:

hi,

das bildformat war falsch. ich habe dir das mal fertig gemacht:
Code:
<link rel="shortcut icon" href="http://dls3.myloads.de/upload/69973.ico" type="image/ico" />


code einfügen bei:
Design einstellen -> Text über dem Design (wenn das nicht angezeigt wird, erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.01.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel:

wie ich auf deiner homepage sehe hat sich das erledigt

*closed*
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.01.2007 um 04:21 (UTC)    
Titel:

Nachtrag: Im Internet Explorer kann man ein Favicon nur sehen, wenn es als .ico gespeichert wurde.
Und dann auch nur, wenn der Besucher die Seite zu den Favoriten genommen hat.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de