Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.01.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel: 2.allgemeine Fragen zur Homepage

Hi Leute,

habe da mal 2 Fragen an euch.

1.Wie kann man zb.links auf der Homepage die Navigation teilen ? Ich meine so wie das zb.bei dieser Seite ist: http://motorocker89.de.tl/
Da ist es zum Beispel mit ASllgemeines Motorsport u.s.w.
2.Hat jemand ne Code für ne Suchmaschine die man einbauen kann und bei der rechten Navigation zb.den text größer machen.

Würde mich über eine schnelle Antowrt freuen.

M.F.G.
Beitrag16.01.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

hi,

1.
Tutorial zum Kategorisieren für die Übersicht:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20159

2. z.B. Google-Suche auf eigener Homepage:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19136
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.01.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel: problem mit mein media player

hey leute hab ein problem mit mein mediaplayer ....und zwar schaut mal bei meine HP da wo eigendlich mein mediaplayer wahr ist jetz so ein kleines blaues logo ...und ich kann meine eigene musik net hören ....?? ...
Beitrag17.01.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

hi,

das gehört eig. nach musik aber egal. ich sehe kein blaues logo, sondern den player, aber der spielt keine musik ab.

poste am besten mal den code hier rein
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de