Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.01.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel: Ein INTRO NERVT !!!

Für alle die sich was aus ihrer HP machen wollen gebe ich einen Treffenden Vorschlag ... schmeist euern INTRO RAUS der ist scht nur nervig - ich empfehle euch keinen da sie IMMER VOLL NERVEN das kotzt immer so an.
Und ich sag euch mal was ... die sind IMMER (nur in sehr sehr wenigen ausnahmen)
POTTHÄSSLICH
Beitrag20.01.2007 um 09:27 (UTC)    
Titel:

was bringt dir das jetzt? Wegen dir wird es keiner rausstellen ich finde auch ein Intro hässlich und nervend wenn musik dabei ist.
Beitrag20.01.2007 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Warum sollten die Leute ihre Intros löschen? Brauchst doch nur auf den Button klicken und weg ist es!

Ich versteh nicht wo dein Problem liegt, es gibt echt super Intros, die zeigen worum es bei den HPs geht! Ausserdem gibt es Intros in denen sehr viel Arbeit und Mühe steckt!

Ich muss sagen, ich bin absolut nicht deiner Meinung!
Beitrag20.01.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Also ich wollte 1. nur meine MEinung sagen. Endlich habe ich es vom Herzen Laughing
nee scherz aber ich könnte dir millionen HP's zeigen bei denen das solch ein Schwachsinn ist
einfach ein Hässliches Bild und ein Button der so ****** aussieht!
Egal das ist euer Leben und eure Besucher
Und bei einer Umfrage habe ich auch schon mitgekriegt das viele bei einem Intro gleich das Fenster schliessen (was ja auch anstrenguing kostet =)
Beitrag20.01.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel:

ob jemand ein Intro hat ist ihm überlassen, und diese 2 sek können doch nicht im ernst sooo nervend sein, oder?
Beitrag20.01.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Also ich geb ma "gta" recht. Ich finde Intros auch mehr als überflüssig. seltenst klicke ich weiter auf die HP wenn mir ein schlecht gemachtes Intro schon den Spass vedirbt die Homepage ansich aufzurufen.

Aber ist letztendlich jedem seine eigene Sache Wink
Beitrag20.01.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Also wenn ich mal .de.tl surfe hat jede 2. Homepage ein Intro ... die nur schwachsinn ist und hässlich aussieht und wenn man bei jeder Homepage 2sek warten muss ist das schon nervend!!!!
Aber egal jedem das seine
Beitrag20.01.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

gta-xtreme hat Folgendes geschrieben:
Also wenn ich mal .de.tl surfe hat jede 2. Homepage ein Intro ... die nur schwachsinn ist und hässlich aussieht und wenn man bei jeder Homepage 2sek warten muss ist das schon nervend!!!!
Aber egal jedem das seine


Wenns egal ist, warum machst du einen solchen Threat dann hier auf und nicht in Quasselecke?
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag20.01.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

echt eyyyyy^^
Beitrag20.01.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

also wenn ich auf eine hp gehe und mich erst mal irgendeine nervende musik empfängt, klicke ich sofort weg, intros an sich find ich nicht so schlimm, kann man drüber streiten, aber diese sch*** musik manchmal... Rolling Eyes
______________
[img:2660eee6e2]http://img295.imageshack.us/img295/4094/meinbannerze6aa1.gif[/img:2660eee6e2]
[img:2660eee6e2]http://dls3.myloads.de/upload2/107318.gif[/img:2660eee6e2]
Beitrag20.01.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag20.01.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
marcos-hp hat Folgendes geschrieben:
also wenn ich auf eine hp gehe und mich erst mal irgendeine nervende musik empfängt, klicke ich sofort weg, intros an sich find ich nicht so schlimm, kann man drüber streiten, aber diese sch*** musik manchmal... Rolling Eyes

meinst du dieses intro was voll viele haben............... ?


kp ob das viele haben aber die musik nervt Wink

edit: z.B. diese musik im intro, da kommt mir alles wieder hoch Rolling Eyes Laughing

http://the-gamers.de.tl/
______________
[img:2660eee6e2]http://img295.imageshack.us/img295/4094/meinbannerze6aa1.gif[/img:2660eee6e2]
[img:2660eee6e2]http://dls3.myloads.de/upload2/107318.gif[/img:2660eee6e2]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de