die telefonnummerist mir zu teuer.wer den mist verzapft soll es wieder in ordnung bringen.ansonsten kündige ich mit sorfortigen wirkung.der name ist wieder frei zu genben
kann sich keiner erklären was das werden soll
die telefonnummerist mir zu teuer.wer den mist verzapft soll es wieder in ordnung bringen.ansonsten kündige ich mit sorfortigen wirkung.der name ist wieder frei zu genben
kann sich keiner erklären was das werden soll
okay, du würdest uns dadurch defintiv weiterhelfen, da wir die problemlösung ansonsten nur schwer finden.
es gibt jetzt 2 möglichkeiten:
1.) ich kann dich anrufen (schick mir einfach deine nummer als pn)
2.) du schickst mir die heruntergeladene datei login.php mal via mail an support ättt homepage-baukasten.de
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.