Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.07.2006 um 17:31 (UTC)    
Titel: UNTERSEITEN

ICH CHECK DAS NET:
WIE KANN MAN DAS SO MACHEN ICH HAB VIELE VIDEOS. IM MENÜ MACH ICH DANN "VIDEOS" .
UND DANN WILL ICH DAREIN NOCH SEITEN Z.B.
VAN DER VAART VIDEOS???
Beitrag13.07.2006 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Was du meinst sind Unterseiten: Du fügst einfach eine neue Seite ein und nennst sie z.B. Van der Vaart. Neben dem Textfeld, in das man den Titel einträgt gibt es ein Auswahlfeld, in dem du statt "Hauptseite" z.B. "Unterseite von Videos" auswählst.
______________
In a world without walls and fences - who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam - no windows, no gates, and an apache inside.
Beitrag13.07.2006 um 18:32 (UTC)    
Titel: Re: UNTERSEITEN

stefan-hsv hat Folgendes geschrieben:
ICH CHECK DAS NET:
WIE KANN MAN DAS SO MACHEN ICH HAB VIELE VIDEOS. IM MENÜ MACH ICH DANN "VIDEOS" .
UND DANN WILL ICH DAREIN NOCH SEITEN Z.B.
VAN DER VAART VIDEOS???

Und hür bitte auf zu schreien! nicht alles groß schreiben Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de