Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.01.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel: PC, Games, Internet Forum

Schaut euch doch bitte in meinem Forum um.
http://florian-homepage-forum.foren-city.de

Wenn ihr wollt könnt ihr euch ja anmelden.

Bitte sagt wie ihrs findet, harte Kritik nehme ich entgegen. Bitte sagte Verbesserungsvorschläge.
Beitrag21.01.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Will keiner was über mein Forum sagen?
Beitrag21.01.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

der aufbau des forums ist dir gut gelungen, aber es gibt ja noch nicht viele beiträge..
deswegen ist es jetzt schwierig das forum zu bewerten, da es noch nicht angelaufen ist

mfg marion
Beitrag21.01.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel: Forum

Dein Forum ist nicht schlecht, abba wie schon gesagt es fehlen die beiträge. also schreiben, schreiben, schreiben.
Laughing Cool Cool

Bitte besucht auch meine Website und sagt was ihr davon haltet, einfach ins gästebuch reinschreiben.
www.carlcoxx.de.tl
Beitrag21.01.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

@carlcoxx
Man soll keine Werbung für seine eigene hp in anderen Threads machen Laughing


@florian
Sieht nice aus^^
Beitrag21.01.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Ohne aktive User gibts halt nich so viele Beiträge
Beitrag21.01.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

florian-homepage hat Folgendes geschrieben:
Ohne aktive User gibts halt nich so viele Beiträge


Dann schreib selbst welche, um eventuellen Besuchern einen Anreiz zu bieten.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag22.01.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de