Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.01.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel: MY HP

Bewertet mal meine HP auser den Header der wird gerade noch gemacht. Kritik präuchte ich sehr dringend weil ich nicht weiß was ich machen solllll..

Danke!
Beitrag21.01.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag21.01.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

ich finde deine seite sehr schön!
allerdings stört mich die werbung etwas (weiß nicht ob das an deiner seite liegt) bei jedem klick muss man mindestens drei werbefenster schließen...
Beitrag21.01.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

OMG DIE WERBUNG NEEEERVT XDDD
Beitrag21.01.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

So wie ist sie jetzt hab so wenig wie möglich gemacht.
Beitrag21.01.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag21.01.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
So wie ist sie jetzt hab so wenig wie möglich gemacht.


Warum machst du nicht einfach eine Werbepage?
Denn bis man sich durch deine ganze Werbung durchgeackert hat, hat man Kaffee getrunken, Kuchen gegessen, den Hund gefüttert und was weiß ich nicht noch alles.
Das macht alles andere als Spaß!
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag21.01.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag22.01.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

habe in einer Woche 10¤ zusammen Wink
Beitrag22.01.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel:

sonst noch etwas? Question
Beitrag22.01.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

ich glaube nicht, das jemand sich bei der ganzen werbung noch die mühe macht auf die seite an sich zu achten.. jeder wird deine page sofort wegklicken

mfg marion
Beitrag22.01.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag22.01.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel: bewertung

wenn du mal die Werbung raus nimmst könnte ma deine seite auch betrachten aber bei diesen Masseneinblendungen auf jeder seite ist es doch ein frechheit hier eine solche frage zu stellen. Einzig ein Werbe Nepp !
Frag doch mal nach Taschengeld und mach den mist von der seite oder frage gleich wie wir die webung finden - dazu kann ich was sagen:
die ist professionell und deine seite sieht im internetexplorer aus wie ein abschreckendes beispiel!
Weniger ist oft mehr!!!!!
Beitrag22.01.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

viel zu viel Werbung,finde ich auch... man sieht sich den Inhalt der Seite dann erst gar nicht an
Beitrag22.01.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Durch unsere Besuche verdienst du also Geld...wenn das stimmt is das echt beschissen..sry is so!!

Außerdem konnte ich den Lebensprognose PopUp nich schließen... Evil or Very Mad

¤: achja darfst du überhaupt Geld mit sowas machen...?! Siehst auf dem Foto ziemlich jung aus..!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de