Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel: Will keiner vorbeischauen? XD

hey hey hey, ich hab so ziemlich keine ahnung mehr was ich noch so auf meine hp machen könnt ^^
wäre froh wenn ihr ein bisschen posten könntet was dazu kommen könnte^^

(natürlich nehme ich dann andere überflüssige Sachen dann weg xD )


Zuletzt bearbeitet von whit3tig3r am 22.01.2007, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.01.2007 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Hi du!

Zunächst einmal klasse Seite, der Aufwand war bestimmt enorm! Deine Liebe für Mangas ist sehr deutlich Very Happy

Nur eins würd ich ändern, die Naviagtion! Mir persönlich wirkt es etwas unaufgeräumt, vielleicht gibt es da ja ein Schema drin. Nur ich kanns nicht finden!

Die Mangas von dir, sind die selbstgemalt oder mit dem Computer gezeichnet! Du hast Talent, mach mehr davon! sind echt gut!

Die Unterseite Männerhaltung würd ich nochmal formatieren, das sie genau in den Rahmen passt!

Dein Angebot über die Banner-Verlinkung werd ich gern annehmen!
Beitrag20.01.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel:

hey danke für die Kritik und den vielen Lob Very Happy
Die Bilder der Galerie habe ich alle selbstgezeichnet, 2 davon habe ich mit dem pc coloriert^^
Ein wirkliches Schema gibt es bei der Navi nicht wirklich Embarassed
aber das werd ich wohl jetzt ändern^^

ps: wie meinst du das mit formatieren? Embarassed

mfg,nate
Beitrag20.01.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Die undurchsichtige Navigation reizt mich nicht gerade zum Klicken an, eher im Gegenteil, aber vielleicht bin auch auch zu alt für son neumodischen Kram Very Happy
Beitrag21.01.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Hab in der Navi aufgeräumt hoffe so isses jetz bessa^^

Bitte schaut doch mal wieder vorbei ich würde mich sehr freuen^^

Danke im Vorraus.... =)

mfg,nate
Beitrag22.01.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

kein Interesse? xD
na schön xD
dann nerv ich mal nicht weiter xD
Beitrag22.01.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.01.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

danke danke xDD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de