Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2006 um 18:17 (UTC)    
Titel: Neu: Forum: Beitrag Editieren

Hallo,

man kann nun die Beiträge im Forum (Extras=>Forum) editieren, wenn:

1. man Mod/Admin ist

2. man die gleiche IP wie der Poster hat (innerhalb der letzten Stunde), und der Poster Gast ist

3. der Post von einem Registrierten Benutzer ist, und man selbst als dieser Benutzer eingeloggt ist.

Ich denke, das ist eine sinnvolle Erweiterung Wink

Benjamin Lochmann
Beitrag14.07.2006 um 18:59 (UTC)    
Titel:

COOL! JA SEHR SINNVOLL DENKE ICH!

DANKE!
TIL888
______________
Klikkt mal!!! www.kowelenzer.de [img:e08c6a0311]http://img.webme.com/pic/til-schindler_banner.jpg[/img:e08c6a0311]
Beitrag15.07.2006 um 12:40 (UTC)    
Titel: Bugs

hallo blochmann,

leider hat es mit den Beiträgen noch Probleme.
Ich kann im Baukasten Themen editieren, aber keine Beiträge. Außerdem funktioniert die Aktualisierung der Beiträge nicht korrekt, z.B. kann ich einen Beitrag zwar löschen, aber wenn ich die seite aktualisiere, steht er wieder da.
Ich habe jetzt mal das thema gelöscht und wollte einen neuen beitrag machen, kann diesen aber nicht einstellen, weil angeblich schon ein beitrag mit gleichem titel vorhanden ist, obwohl ich das ganze thema gelöscht hatte.
Ich würde mich über eine überarbeitete version freuen! mfg
Beitrag15.07.2006 um 14:52 (UTC)    
Titel: problem

ich habe auch ein problem mit meiner seite. regelmäßig werden beiträge von verschiedenen personen einfach nicht angezeigt. das geschieht nur auf der forum-startseite, wenn man dann aber darauf klickt, erscheint nichts....
grüße
Beitrag16.07.2006 um 11:27 (UTC)    
Titel: Re: Bugs

bullshit hat Folgendes geschrieben:
hallo blochmann,

leider hat es mit den Beiträgen noch Probleme.
Ich kann im Baukasten Themen editieren, aber keine Beiträge. Außerdem funktioniert die Aktualisierung der Beiträge nicht korrekt, z.B. kann ich einen Beitrag zwar löschen, aber wenn ich die seite aktualisiere, steht er wieder da.
Ich habe jetzt mal das thema gelöscht und wollte einen neuen beitrag machen, kann diesen aber nicht einstellen, weil angeblich schon ein beitrag mit gleichem titel vorhanden ist, obwohl ich das ganze thema gelöscht hatte.
Ich würde mich über eine überarbeitete version freuen! mfg


welchen beitrag wolltest du löschen?
Beitrag16.07.2006 um 11:27 (UTC)    
Titel: Re: problem

sg8a hat Folgendes geschrieben:
ich habe auch ein problem mit meiner seite. regelmäßig werden beiträge von verschiedenen personen einfach nicht angezeigt. das geschieht nur auf der forum-startseite, wenn man dann aber darauf klickt, erscheint nichts....
grüße


sag mal einen beispielbeitrag bitte
Beitrag05.08.2006 um 14:09 (UTC)    
Titel: Re: Neu: Forum: Beitrag Editieren

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

man kann nun die Beiträge im Forum (Extras=>Forum) editieren, wenn:

1. man Mod/Admin ist

2. man die gleiche IP wie der Poster hat (innerhalb der letzten Stunde), und der Poster Gast ist

3. der Post von einem Registrierten Benutzer ist, und man selbst als dieser Benutzer eingeloggt ist.

Ich denke, das ist eine sinnvolle Erweiterung Wink
hääää bei mir geht das leider net was muss ich machen

Benjamin Lochmann
hä Blochman bei mir geht das gar nicht bei Question
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag05.08.2006 um 14:11 (UTC)    
Titel:

da steht nur Titel des Forums
Benutzername des Administrators
Kennwort des Administrators
Dürften Gäste mitschreiben?
Registrierung möglich?
Wenn ja, Messenger-Felder (ICQ, AIM etc.) bei der Anmeldung hinzufügen?
Anmeldefeld: Vorname anzeigen?
Anmeldefeld: Nachname anzeigen?
Anmeldefeld: E-Mail anzeigen?
Grund-Tabellenfarbe (Tipp: in etwa eine Farbe wie den Hintergrund des Inhalts-Bereiches wählen)
Zweite Tabellenfarbe
"Hover"-Tabellenfarbe
Tabellenfarbe eines Zitates
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de