Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.01.2007 um 23:35 (UTC)    
Titel: Änderungen sind nicht sichtbar

Hey! ich bin fuer ein Jahr in Neuseeland und nutze die Seite als eine Art Reisetagebuch! Nun hab ich versucht meine aktuellsten Fotos ( Fotos Januar 2007) runterzuladen und alles hat geklappt...ich hab die seite mehrmals editiert um sicher zu gehen,doch wenn ich die seite angucke fehlt die haelfte auch aenderungen beim design wie z.b. die schriftfarbe etc fehlen! nach dem editieren,drueck ich den link und dann ist alles perfekt,doch wenn ich seperat auf die seite gehe ist wieder alles wie vorher,also nicht aktualisiert!
DAs ist ziemlich aetzend und ich weiss nicht,wie das zu veraendern ist!
ALso,bitte helft mir!!!!!!!
DANKESCHOEN!
Beitrag26.01.2007 um 23:37 (UTC)    
Titel:

hi,

vielleicht hat das etwas mit dem HTML-Editor zu tun. Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren

oder mal
Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de