Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.01.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel: Kann keine neue Webseite bauen !

hallo, ich wollte Mir bei euch eine Eigene eebseite machen. nur immer wenn ich mich anmelden möchte, bekomme ich den hinweis das ich mich bereits angemeldet habe.
ich habe mich zwar auch schon mal hier angemeldet, jedoch mit einer anderen e-mailadresse.
Egal welche mailadresse ich benutze, zeigt man mir immer wieder an das ich bereits angemeldet bin. und wenn ich die von mir gewünschte Webseite eingebe, steht dort das es diese seite nicht gibt.
Könnte mir da bitte jemand helfen ?
Würde mir wirklich gerne eine eigene website hier machen !

Lieben Gruß von : BDV
Beitrag28.01.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

ich empfehle mal folgendes:

- ausloggen
- cookies und Cache löschen
- browser schliessen
- Browser öffnen
- einloggen

Für jede Homepage-Adresse, die man sich zusätzlich anmelden möchte,
benötigt man immer eine neue Email-Adresse.

- neue Email-Adresse anlegen
- und ganz wichtig : Anderen Homepage-namen wählen.

Hat man einen Homepage-namen einmal mit falscher Email reserviert,
ist der Homepage-Name auch automatisch vergeben.
Da kannst du soviele Email-Adressen verushcne, wie du möchtest.
Ist der name einmal weg.... musst du anderen HP-Namen wählen,
und natürlich wieder eine neue Email-Adresse.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.01.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel: Danke aber...

Habe das alles mal gemacht mit Cookis löschen ect. hilft auch nix. Und eine neue Emailadresse habe ich auch schon 2 mal gemacht. Nur heißt es immer wieder : Du hast Dich bereits angemeldet..
dabei sind alle meine alten pages von hier gelöscht. ? Worann kann das nur liegen ?
Erbitte um HILFE ??????
Beitrag28.01.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Ja ... das war der Hinweis der noch fehlte....

Du hast Homepage-Seiten gelöscht..... und möchtest Dir nun eine neue einrichten,
vermutlich mit der Email-Adresse deiner gelöschten Seite ?

Das geht ja erst, wenn wir diese Seite auch gelöscht haben,
und den Namen wieder frei gegeben haben.
Das kann etwas länger dauern.

Bitte keine Email-Adresse verwenden,
die für bereits gelöschte Seite verwendet wurde.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de