Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2006 um 12:18 (UTC)    
Titel: Bugfix: Reihenfolge der Haupt-Seiten ändern

Sofern man einige Unterseiten aktiviert hatte, konnte man die Haupt-Seiten nicht mehr nur mit einem einzigen Klick in der Reihenfolge verändern. (Man musste mehrmals auf den Pfeil nach oben/unten klicken).

Fehler ist soeben behoben worden.
Beitrag11.10.2006 um 13:30 (UTC)    
Titel: Re: Bugfix: Reihenfolge der Haupt-Seiten ändern

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Sofern man einige Unterseiten aktiviert hatte, konnte man die Haupt-Seiten nicht mehr nur mit einem einzigen Klick in der Reihenfolge verändern. (Man musste mehrmals auf den Pfeil nach oben/unten klicken).

Fehler ist soeben behoben worden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de