Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel: Anzahl der Navigationstitel

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage: Ist die Anzahl der Titel in der Navigationsleiste begrenzt? Ich frage aus folgendem Grund:

Ich möchte eine hp für verstorbene Tiere eines kleinen Tierschutzvereins machen. In Memoriam. Es werden leider immer wieder Tiere dazu kommen. Ich habe mir vorgestellt, dass ich für jedes eine Hauptseite mit Bild (ich weiß, erst nach dem 31.01 Confused ) und Text mache. Aber vielleicht hat ja jemand eine bessere Idee oder Vorschlag. Da ich kein Profi bin, tu ich mir da ein bißchen schwer.

Ich danke schon einmal und wünsche allen einen schönen Feierabend.

Gruß

Finne
Beitrag30.01.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Du hast doch nur eine Navigationsliste...Wink
Aber du darfst so viele Seiten, wie mögklich haben.
Da gibt es keine Begrenzung.Wink
______________
Ende.
Beitrag30.01.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Danke schön Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de