Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel: Mods Eine Eigene Rubrik

Hallo

Ich Habs Schon Gesehen ! Laughing . Das Die Mods Eine Eigene Rubrik Haben Sie Heißt " Profi-Mod-Internes "

An Die Mods Überwas Redet Ihr Da ?

Profi-Mod-Internes


______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS


Zuletzt bearbeitet von nike-and-adidas am 30.01.2007, 20:38, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag30.01.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag30.01.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
Wie unartig du bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Laughing


Ne woher weißt du das?


Als Die Den " Profi Bereich Gemacht Haben Kamm Diese Rubrik " Profi-Mod-Internes "

Und Als Auch Die Multemidia Rubrik Kamm Stand Da Auch " Profi-Mod-Internes " Darum Weiss Ich Es , nana Laughing

______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag30.01.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Wie kann man eigtl. ein Moderator werden??
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag30.01.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

wen interressiert es, wenn sie ein eigenes forum haben? ich meine, was bringt es uns es zu wissen?
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag30.01.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

ich wollte fragen was die in dieser rubrik machen , und das ist kein forum ,
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag30.01.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

wenn sie wollten, dass du es weist, würden sie es dir sagen....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag31.01.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel:

die quatschen bestimmt über uns Embarassed
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag31.01.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

dass können sie auch über pm machen, die haben besseres zu bereden....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag31.01.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
dass können sie auch über pm machen, die haben besseres zu bereden....

Theoretisch können die auch über Telefon, und E-mail auch alles berreden.
Ich glaube es wird mehr über uns disskutiert. Shocked Aber
was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß Very Happy Embarassed
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag31.01.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Also, da ich in meinem Forum auch einen Internen Teil habe, nehme ich mal an, dass da genau das gleiche abläuft, wie bei mir.

Allgemeine Änderungen, von denen alle Mods wissen müssen
oder Störungen die auftreten und die einer behoben hat und die Lösung dafür bekannt geben.
oder über Spammer abstimmen, ob sie rausfliegen
oder einfach Belange, die uns noch nichts angehen,
die ersteinmal unter den Mod diskutiert werden.
eben Moddinge Laughing
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag31.01.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

welches Forum hat das nicht?
______________
Signatur entfernt
Beitrag31.01.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Psst die sollen dass doch nicht wissen!!! ^^
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag31.01.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

man das is ja gut zu wissen. die lästern da immer über uns, das weiß ich doch jetzt schon Laughing Laughing
*mod werden mitlästern will* Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag31.01.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
mit 0 posts, hast dsu kaum chancen, wir haben ionzwischen über 3000 Wink


Aber über die Rechtschreibung solltet ihr mal reden Embarassed
Oder war das mit dem "Deisgn" Absicht Shocked ?
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de