Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2006 um 06:22 (UTC)    
Titel: Google Map Karte

Hallo

ich habe eine Problem.

bei mir gibt es eine Seite die heißt Duisburg, und ich habe eine Karte von Duisburg erstellen wollen mit dem neuen Extra. Seid dem ist aber meine Seite Duisburg, die ich zuerst erstellt habe nicht mehr zu erreichen, obwohl es eine Unterseit ist. Trotz löschen des Extras wird dieses immernoch angeziegt, und zwar anstelle meiner zuerst erstellten Seite Duisburg.

Bitte um Hilfe

p.s. selbst nach erneutem speichern der Seite die ich wiederhaben will, wird immernoch die KARTE angezeigt.
Beitrag17.07.2006 um 08:10 (UTC)    
Titel:

das war bei mir so mit der seite statistik.
ich habe die seite ausgestellt im counter aber sie war immer noch da in der navigation.
ich habe es gelöst indem ich dann in eigene seiten editieren die seite statistik gelöscht habe.danach mußte ich nur noch den counter wieder aktivieren damit nur der wieder angezeigt wird.
Probier das mal aus Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de