Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2006 um 05:20 (UTC)    
Titel: thema songtexte

darf man songtexte in einer hp reinsetzen?
Beitrag17.07.2006 um 06:45 (UTC)    
Titel:

ich schätze mal schon denn das machen hier so viele Very Happy
Beitrag17.07.2006 um 06:49 (UTC)    
Titel:

es ist egal ob das hier schon soviele machen.Es machen auch soviele lizenzgeschützte Musik auf ihre HP.Davon wird es aber nicht legal Wink
was die texte betrifft.Ich schätze mal das du um sie zu bekommen im internet nichts bezahlen mußtest.Oder?
also spricht da nichts gegen aus meiner Sicht.Aber genau weiß ich es nicht.
Wink


Zuletzt bearbeitet von annasherzop am 17.07.2006, 08:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2006 um 07:24 (UTC)    
Titel:

Sorry,aber für Songtexte gab es auch schon Abmahnungen wegen Lizenzen.Ist ne grau Zone
gruss welly
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de