Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.11.2006 um 05:10 (UTC)    
Titel: PDF Datei in Website

Hallo und Guten Tag,
wie kann ich eine PDF Datei in meine Website einbauen?

Herzliche Grüße
Cornelia Knösel
Beitrag22.11.2006 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du musst sie bei einem Filehoster hochladen (eine Liste gibt es hier im Forum in der Rubrik "Musik") und dann verlinken (der Link-Button im Editor).
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag27.12.2006 um 13:07 (UTC)    
Titel: PDF in Website einfügen 2. Versuch

Hallo, Sad Aus der Antwort bin ich nicht schlau geworden Confused Noch einmal meine Frage: Wie kann ich eine PDF Datei (Flyer in PDF Format) in meine Website einfügen) Bitte auf Deutsch und Schritt Shocked für Schritt.

Danke!!!
C. Knösel
Beitrag27.12.2006 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Du gehst zu www.myfilestash.com und registrierst Dich dort mit einer gültigen Mail-Adresse.
Dann bekommst Du eine Mail mit einem Bestätigungslink. Auf diesen musst Du dann draufklicken.
Nun kannst Du Dich auf der Website einloggen und dateien mit dem Schalter "upload" hochladen.
Anschließend ist Dein File dort gelagert und Du kannst unter "my files" Deine Datei sehen.
Hier klickst Du mit rechts drauf und dann auf "Verknüpfung kopieren" jetzt hast Du den Link zu der Datei in der Zwischenablage und kannst diesen in Deiner Seite einfügen.
Beitrag27.12.2006 um 14:15 (UTC)    
Titel:

wenn du bei GMX.de user bist, dann kannst du auch dort daten hochladen. die kannst du jedoch auf deiner HP nicht ausstellen...
______________
http://techard.funpic.de
Beitrag03.02.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Laughing Herzlichen Dank für eure hilfreichen Amtworten. Habe das Problem anders gelöst-aber der entscheiden Hinweis kam von euch.

PS: Das ist ein Tolles Forum, danke an allen die mitwirken..

Beste Grüße
Conny
Beitrag03.02.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für das Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de