Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel: 3.Fragen

Habe da mal ne paar fragen
1.Kann man zum Beispiel das Login wo man name und passwort eingeben muss auch auf die rechte seite machen in die boxen??
2.Kann man ne uhr auch über der naviagtion in dieser kleinen spalte hin machen habe ich iwo geseehn auf ner .tl seite.
Würde mich freuen diese Fragen beantwortet zu kriegen Very Happy
Beitrag04.02.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

zu 1. gibt es ein Tutorial das heißt Login in der rechten Box einfach mal suchen

zu 2. du musst den Code für deine Uhr einfach bei Titel der Navigation eintragen! Uhrenanbieter findest du auch in Wichtig gekennzeichneten Beiträgen!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag04.02.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

zu 1 kann ich dir nichts sagen habe noch nie ein log in gemacht und gebraucht und mich deshalb auch nie darum gekümmert
zu 2
bei design einstellen gibst du den uhren code in :
Titel der Navigation
ein ciao - mußt nur schauen das die uhr nciht zu groß ist bzw du die größe verändern kannst um sie genau rein zu setzen
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.02.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

hi,

Login in die Rechte Box:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=8800
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de