Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel: Lustige Wette: 1Millionen Besucher in 1nem Jahr

Ich bin beim Stöbern durchs Internet auf eine Lustige Seite gestoßen die meiner Ansicht nach ünterstützenswürdig ist Wink
http://www.ichhabegewettetmitdieserdomain1millionenbesucherin1jahrzuhaben.de/

MfG Niggel

Macht mit beim Designaward
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25848&highlight=

______________

http://www..ipod-kostenlos.com

Beitrag04.02.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Ich galube, der verliert!!! Nur 11390 Besucher!!! Laughing
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag04.02.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

ne tut er nicht weil wir ihn untersützen und ab und zu auf seine Seite gehen;)
wenn alle HPBK das machen hat er 3Millionen Laughing
______________

http://www..ipod-kostenlos.com

Beitrag04.02.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Ja, aber er hat doch eine IP-Sperre. Das heißt doch, dass jeder einzelne Besucher nur einmal gezählt wird, oder?
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag04.02.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Solche Wetten gibts doch wie Sand am Meer! Öde und höchstwahrscheinlich verliert er eh.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag04.02.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

ich hab mal gehört die Ip ändert sich alle 5 stunden

**weiß aba net genau**
Beitrag05.02.2007 um 02:07 (UTC)    
Titel:

Die IP ändert sich bei jeder Neu-einwahl! Machst du Internet aus und machst du Internet wieder an, du gleich haben neue IP=)))))))))))

Michel
Beitrag05.02.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

hast du den thread geamcht um für deinen design wettbewerb werbung zumachen? naja egald er verliert eh
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag05.02.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

ich finde das das nur Quatsch ist!!
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag05.02.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Ich habe das geschrieben weil ich sowas cool finde auch wenns irgendwo sinnlos ist...aber ist das nicht mehr oder weniger alles hier im inet???

ich mein wenn ich gerade ein Designaward mache dann schreib ich das auch gleich hin...aber deswegen hab ich nicht das thema eröffnet da ich dies ja schon unter promotion hab...

mfg Niggel
______________

http://www..ipod-kostenlos.com

Beitrag05.02.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

postergeiz hat Folgendes geschrieben:
Die IP ändert sich bei jeder Neu-einwahl! Machst du Internet aus und machst du Internet wieder an, du gleich haben neue IP=)))))))))))

Michel

lol, für alle die ihre ip öfter auf wunsch ändern wollen, und nich das i-net ausmachen wollen:

http://allgemein.phpbb3.com/ftopic221.html
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de