Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.07.2006 um 15:12 (UTC)    
Titel:

k11fantastic: Die Seite lässt sich problemlos bearbeiten Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.07.2006 um 08:35 (UTC)    
Titel:

äh ich hab aba glaub kein firedings oda wie des heißt Sad Question Question Question
Beitrag15.07.2006 um 08:37 (UTC)    
Titel:

www.mozilla.org -> Firefox 1.5.0.4 herunterladen und installieren. Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.07.2006 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
k11fantastic: Die Seite lässt sich problemlos bearbeiten Wink



Wie? Na klasse und bei mir nicht. Hab es eben nochmal versucht, die hängt sich immer auf, wenn ich den Editor vergrößern möchte. Wenn ich den so klein lassen würde, dann geht auch alles, aber das ist ja etweas schwierig, denn dann so zu bearbeiten.

Na super, aber danke Confused
Beitrag15.07.2006 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Also von normalen Fenster -> Vollbild und zurück dauert es schon einige Sekunden und die Prozessorauslastung geht auf Maximum. Eventuell ein wenig Geduld haben?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.07.2006 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Also von normalen Fenster -> Vollbild und zurück dauert es schon einige Sekunden und die Prozessorauslastung geht auf Maximum. Eventuell ein wenig Geduld haben?


Ok, ich werd mich bemühen, etwas Geduld zu haben, wobei das gerade sehr schwer ist, wenn man ne Menge zu tun hat und nicht alles so läuft, wie man es gerne hätte, vor allem dann, wenn man bald in den Urlaub fährt Wink Laughing Confused Confused
Beitrag16.07.2006 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Naja ne halbe Stunde brauchst du nicht zu warten. Aber mal so 5 Minuten zu Testzwecken würde mich schon mal interessieren...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag17.07.2006 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Hey Fritz, ich hab das nächste Problem Laughing

Wenn ich auf der Seite " Anschlag auf Branco" den Text markiert habe und dann auf FETT gehe , dann macht der Editor das nur an einigen stellen oder gar nicht, dabei soll der gesamte Text ja in FETT gesetzt werden. Und wenn ich dann nur mal zur Probe auf Kursiv gehe, dann ist genau dasselbe. Schon merkwürdig, dass kann ja nicht an meinem PC liegen. Wink

Hab dann mal die Story in Word FETT gemacht und rüberkopiert, doch das macht der dann so komisch, dass ich den gemsamten Inhalt wieder zurecht rücken muss, da die in so großen Abständen ist, teils Zeiel für Zeile steht immer nur ein Satz da und dann kommt ein größere Absatz und da beginnt wieder alles. Ist doch alles echt komisch. Wink Crying or Very sad

Hoffe, Du kannst mit helfen Wink
Beitrag18.07.2006 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Geh in den Quellcode-Modus. Da tippst du vor dem Text ein "<b>" und nach dem Text ein "</b>" hin. Ohne die "" Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.07.2006 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Geh in den Quellcode-Modus. Da tippst du vor dem Text ein "<b>" und nach dem Text ein "</b>" hin. Ohne die "" Wink


ok danke, zwar dann etwas umständlich, aber es geht dann wenigstens. Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de