Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.02.2007 um 00:45 (UTC)    
Titel: Spiel

kannst du mir irgend ein cod geben für irgend ein spiel ich weiß nemlich nichts ich weiß nicht von wo ich es bekomme und was ich suchen muss und wo ich es geben soll
bitte gib mir ein code für irgend ein spiel und sag mir dan nich wo ich es hin geben soll bitte Razz Razz Razz Razz Question Question Question
dass were dann KANZ NETT
Beitrag06.02.2007 um 04:52 (UTC)    
Titel: Re: Spiel

g-kings hat Folgendes geschrieben:
kannst du mir irgend ein cod geben für irgend ein spiel ich weiß nemlich nichts ich weiß nicht von wo ich es bekomme und was ich suchen muss und wo ich es geben soll
bitte gib mir ein code für irgend ein spiel und sag mir dan nich wo ich es hin geben soll bitte Razz Razz Razz Razz Question Question Question
dass were dann KANZ NETT



Spiele bekommst Du hier: http://www.poqbum.com/default.html

Soll ich Dir jetzt wirklich nicht sagen, wo das hinkommt?

Ich tu es mal trotzdem.

Eigene Seiten editieren-->Neue Seite hinzufügen-->Titel der Seite eingeben-->
Button "Quellcode" klicken-->Den erhaltenen Code eingeben-->Seite editieren klicken-->Fertig
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de