Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.02.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel: Fragen zu Copyrights

Hallo,
ich habe da ne knifflige Frage. Und zwar möchte ich in meiner Homepage gerne im Forum Kategorien zu Star Trek(?), Dawn of War(?) und Freelancer(Microsoft) machen. Doch habe ich schon von vielen gehört, dass man dadurch probleme bekommen kann wegen den Copyrights. Ich wüsste gerne ob man so etwas nun machen darf oder nicht.

ich bedanke mich schon einmal im Vorraus. Laughing
Beitrag08.02.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Diskussionen sind erlaubt, Bilder, Videos und ähnliches so weit ich weiß nicht!
______________
Mein Forum!!!
[img:f54be50997]http://www.voodoo1.de/orion/Userbar.gif[/img:f54be50997]
Beitrag08.02.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

hi,

du darfst gerne ein solches forum erstellen, bloß wenn du sachen von fremden Anbietern auf deine page stellst musst du vorher ihn, den urheber, um Erlaubnis bitten.

Klare Regeln für den Homepage-Baukasten
http://homepage-baukasten.de/recht.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de