Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.02.2007 um 10:32 (UTC)    
Titel: Interne Dinge auf der Homepage

Hallo,wie bekomme Ich das hin,das man Interne Dinge austauschen kann,wenn man sich eingelogt hat ? Man kann leider nichts direkt auf der HP schreiben ?

Heinz
Beitrag08.02.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel: Re: Interne Dinge auf der Homepage

fwneubensdorf hat Folgendes geschrieben:
Hallo,wie bekomme Ich das hin,das man Interne Dinge austauschen kann,wenn man sich eingelogt hat ? Man kann leider nichts direkt auf der HP schreiben ?

Heinz



Hei, also, wenn ich das richtig verstehe, möchtest du, dass deine Besucher bei dir auf der HP etwas schreiben können? Das ginge doch im Gästebuch mit Kommentar dazu.*g*
LG Alice
Beitrag08.02.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Eine weitere Möglichkeit wäre das Forum Wink
Beitrag08.02.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das geht nur auf Homepage-Seiten, bzw bei Anbietern,
wo man Seiten auch mit php erstellen kann.
Hier im Baukasten ist das nicht möglich,
wie bei allen HP-Anbietern mit fertigen Designs.

Du kannst das "Extra" Forum ja dazu nutzen.
Du musst es ja nicht Forum nennen, und auch die Kategorien
kannst Du ja so nennen, das es zu dem passt,
was Du vorhast.

Was mit dem Baukasten-Forum geht, habe ich hier mal getestet:
http://www.vorschau.de.tl/%3Cfont-color%3Dorange%3Emember%3C-s-font%3E/index.htm

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.02.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel: fwneubensdorf

Hallo,
vielen Dank für eure Tips,werde mal etwas weiter probieren u. testen.

Gruss Heinz
Feuerwehr Neubensdorf
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de