Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2006 um 12:03 (UTC)    
Titel: Top30

Hallo,
ich wollte mal fragen, wegen einer Beschreibung für die top30
Die 30 User, die am meisten an Ihrer Homepage gearbeitet haben:

woran wird bewertet, wer am meißten arbeitet.
Logins wären ja ein falsches Mittel,
dann geh ich mal 300mal und bin Platz 1.

Ich arbeite täglich an meiner Seite und komme nicht rein.

Nun die Frage:
Wonach wird bemessen?
Gibt es eine Liste von euch dafür?
Beitrag19.07.2006 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Es gibt Punkte du hast zB 647! nach denne wird bewertet, wer am meisten punkte hat, ist platz 1.
Beitrag19.07.2006 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Aktivität wird gemessen. Wie verrat ich nicht, aber an dem Wert links kannst du es ablesen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.07.2006 um 13:22 (UTC)    
Titel: Re: Top30

dynamo4ever hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich wollte mal fragen, wegen einer Beschreibung für die top30
Die 30 User, die am meisten an Ihrer Homepage gearbeitet haben:

woran wird bewertet, wer am meißten arbeitet.
Logins wären ja ein falsches Mittel,
dann geh ich mal 300mal und bin Platz 1.

Ich arbeite täglich an meiner Seite und komme nicht rein.

Nun die Frage:
Wonach wird bemessen?
Gibt es eine Liste von euch dafür?


Ha, ich hau mich weg du auf Platz 1 Laughing Da musst du aber noch viel,viel machen
Beitrag19.07.2006 um 14:38 (UTC)    
Titel: -

Danke für die Antworten und wieviel Punkte hat Rang 30?
Beitrag20.07.2006 um 04:06 (UTC)    
Titel: hallo

bitte Frage beantworten
Beitrag20.07.2006 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Ich denke so um die 4300,aber letztendlich ist doch egal wer da drin ist,denn das sagt nix über die qualität der Page aus.
gruss welly
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag20.07.2006 um 08:23 (UTC)    
Titel:

wird vlt nach Zeit gemessen oder wie viel du an deiner page verÄNDERST mwuhahahaahahaha
Beitrag20.07.2006 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Nach Aktivität.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de