Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.02.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel: World of Warcraft

wer von euch zockt, hat gezocktoder will noch WoWzocken?
und auf welchen server?
ich habe bis vor kurzem auf dt gezockz aber eins sag cih euch

ICH HASSE WoW JETZT ÜBER ALLES!!!!

erklärt mir bitte einer wozu man das braucht?????
Beitrag08.02.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag08.02.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Wozu man was braucht? WoW? Hattest du auch so ne Sucht wie alle meine Freunde? Das is echt scheiße, wilkommen im Club der Hasser!!
www.anti-wow.de.tl Ich überleg mir ob ich die Seite mache Laughing Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 08.02.2007, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

;( wozu brauch man den scheiß....
ICH WAR NICHT SÜCHTIG
und werde es auch nieee sein
Beitrag08.02.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
;( wozu brauch man den scheiß....
ICH WAR NICHT SÜCHTIG
und werde es auch nieee sein
Beitrag08.02.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

aber ich kenne ein paar die abhängig sind und ich und mein freund streiten immer wegen wow!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag08.02.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

lol ich hab 2 kumpels die reden den ganzen tag nur über irgendwelche monks,rusher und sonstwas in guildwars, ich könnt sie töten, dass macht mich rasend.....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag08.02.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

ja mein kumpel und mein freund labern immer so sachen wie: cih brauche mehr mana oder ah der hat zu wenig gedroppt und so, diese sucht sprache ärgert mcih so!
Beitrag08.02.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag08.02.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

www.anti-wow.de.tl WANN GEHTS LOS
Beitrag08.02.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

ich will auch mitmachen, aber nur wenn ragnarok und guildwars auch dazukommen.....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag08.02.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Heute nicht mehr, es sei denn ihr habt Lust, also ich würde mitmachen, aber heute muss ich Hausaufgaben machen, ihr könnt sie meinetwegen schon anmelden, bloß ich hab heut keine Zeit mehr.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.02.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

okay Laughing wer will denn alles mitmachen^__^
Beitrag08.02.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag08.02.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

was ist tibia? XD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de