Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.02.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel: [erledigt] kann mich nicht einloggen

Hallo

ich habe ein Problem. Wenn ich meine HP öffnen will, dann wird die HP von baukasten.de geöffnet und nicht meine HP. Ich kann noch alles edieren und so, aber ich kann mich nicht in meine Homepage einloggen.... Das ist voll komisch. Währe cool, wenn ihr wisst wie man das ändern könnte und mir das sagen würdet ^^
Beitrag08.02.2007 um 21:40 (UTC)    
Titel:

deine hp öffnet sich doch ganz normal ...

vll hast du die seite falsch geschrieben oder so das du auf die HP-BK seite verlinkt wurdest ...
______________
[img:7eaba93ca7]http://www.sterben-fuer-dich.de.tl/sig.png[/img:7eaba93ca7]
Beitrag08.02.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel:

hi,

also hier kannst du dich ja einloggen: http://www.homepage-baukasten.de/login.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de