Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.02.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel: problem mit einem URL

Hi,
Ich möchte gerne auf meiner HP auf meiner startseite einen text verklinken. Undzwar seteht da: " noch nicht angemeldet? dann klick hier ". ich möchte das jetzt so machen, dass wenn man auf das " hier klicken " klickt, man automatisch zur forum weitergeleitet wird. Aber ich möchte das auch so machen, dass das forum nicht zu sehen ist, sondern nur die " Versteckten seiten ", wo man sich einloggt. wenn ich den text aber jetzt blau makiert habe, weiß ich nicht, was ich nachdem ich auf die kleine erdkugel oben in der symbol leiste geklickt habe, ich bei dem URL eingeben muss????


bitte dringend um schnelle hilfe

100000 mal danke

mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag08.02.2007 um 23:10 (UTC)    
Titel:

hi,

also das Forum verstecken:
Seiten erstellen die nicht in der Navigation stehen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

und zur Registration verlinken:
am besten halt auf noch nicht angemeldet klicken im forum und dann den link kopieren un bei URL wieder einfügen. also das müsste dann in etwa so aussehen:
Zitat:
http://cs-diablo.de.tl//Forumseitenname/anmelden.htm

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.02.2007 um 08:12 (UTC)    
Titel:

hi,

aber wo muss ich den code eingeben?

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag09.02.2007 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Welchen Code ?

Du schreibst den Text auf die Seite, diesen mit der Maus blau markieren.
Im Editor auf das Symbol für "Verlinken", die kleine Erdkugel.
Es öffnet sich ja ein Fenster, wo nun die Ziel-Adresse hineinkommt.

Jede Deiner Homepage-Seiten hat eine URL.
Klicke doch mal die Seite an, die verlinkt werden soll.
Oben steht dann die http://www...........htm
Die kopierst Du Dir.

Auch Dein Login hat eine URL

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.02.2007 um 08:46 (UTC)    
Titel:

okay, danke

mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de