Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel: frage an alle

hallo, seit ich hier angemeldet bin und auch eine hp unter www.swatpolice.de.tl besitze. schaue ich mir gern andere homepages an, mir ist aufgefallen das hier ser viele eine hp aufmachen aber nix daran machen. ist das immer so oder werden die seiten dan nach ner zeit geschlossen?? tut mir leid das ich euch das frage aber das kotzt mich an Sad

gruß Swat Police
Beitrag10.02.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

ich glaube die werden nicht gelöscht und ich find das auch scheiße wenn sone leeren HPs rumstehen...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag10.02.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

teilweise sind das auch sehr beliebte HPNamen
______________
Signatur entfernt
Beitrag10.02.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

jaaaaaaaa da haste recht
ich hätte ja gern www.fck.de.tl genommen aber schaut euch das mal an
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag10.02.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

meine hp hatte mal 50 seiten, irgendwann hatt jemand alles gelöscht :'( seitdem ist sie praktisch leer, aber ich behalte sie, wiel sie immernoch besucht wird (die besucher gehen dann hoffentlich zu meiner neuen hp)
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag10.02.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
jaaaaaaaa da haste recht
ich hätte ja gern www.fck.de.tl genommen aber schaut euch das mal an
Beitrag10.02.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

oder

fun.de.tl
oder
funny.de.tl
______________
Signatur entfernt
Beitrag10.02.2007 um 22:46 (UTC)    
Titel: frage

macht da homepage-bbaukasten nicht?? gegen leere seiten??
Beitrag10.02.2007 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Das ist auf jeden Fall scheiße, ein gutes Beispiel: ich wollte mir ne Manson Fanpage machen, habe ich ja auch aber moment und ich wollte halt das sie marilynmanson.de.tl heißt, aber nein jemand anders hat die schon. Das beste ist da ist nichts drauf, das finde ich sowas von scheiße , gut das du diesen Thread eröffnet hast*daumennachoben*=)
Beitrag10.02.2007 um 22:50 (UTC)    
Titel:

vielleicht sollte das, zu den Verbesserungsvorschlägen...

aber mit nem besseren Titel
______________
Signatur entfernt
Beitrag10.02.2007 um 22:53 (UTC)    
Titel:

genau, sowas könnte man machen, ein thread wo man alle leeren seiten angeben kann, natürlich nur welche, die es schon eine Zeit lang gibt
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN


Zuletzt bearbeitet von fck4life am 10.02.2007, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.02.2007 um 22:53 (UTC)    
Titel:

und wer will?
______________
Signatur entfernt
Beitrag10.02.2007 um 22:54 (UTC)    
Titel:

immer der der fragt Very Happy
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag10.02.2007 um 22:55 (UTC)    
Titel:

eine sehr gute Idee=)
Beitrag10.02.2007 um 22:56 (UTC)    
Titel:

ok
______________
Signatur entfernt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de