Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.07.2006 um 11:37 (UTC)    
Titel: wie kann ich ...

wie kann ich in einer neu editierten seite so machen dass die besucher dann eine nachricht hinterlassen können.
z.B ich hab eine seite aufgemacht (Verbesserungsvorschläge) und jetzt will ich dass mir jemand eine nachricht hinterlässt, wie kann ich das machen ??? Question
Beitrag20.07.2006 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Kommentar-Funktion unter Extras aktivieren.
gruss welly
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag20.07.2006 um 12:27 (UTC)    
Titel:

ja aber ich will das diese umfrage bei mir in der linken spalte sein soll und nicht im " HOME "
Beitrag20.07.2006 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Du aktivierst die Kommentare und dann sagst du auf welcher Seite du die haben willst. Z.B. auf jeder Seite und dann können die Besucher unter "Verbesserungsvorschläge" Kommentare einsenden
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de