Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel: [erledigt] kann man die Internetadresse ändern??

Also kann man das mit hilfe eines admin ändern lassen und zwar seine internetadresse oder muss ich ich dann ne neue herstellen ?????
Beitrag11.02.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel: Re: kann man das ändern??

s-t-g hat Folgendes geschrieben:
Also kann man das mit hilfe eines admin ändern lassen und zwar seine internetadresse oder muss ich ich dann ne neue herstellen ?????

Das geht leider nicht, aber du kannst dir bei www.nic.de.tl eine Subdomain erstellen (das ist fast das gleiche)!
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag11.02.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Das geht net weil dann würden die bescuher die schon auf die page gehen würden die würden dann nicht mehr auf deine page kommen.
Beitrag11.02.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Es ist definitiv nicht möglich, seine Adresse im nachhinein ändern zu lassen, da musst Du Dir schon eine neue Seite erstellen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de