Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel: E-Mail Adresse ändern

Hey Leute, hab da ein großes Problem. Auf meiner Homepage ist eine E-Mail adresse eingestellt die gar nicht mehr existiert. Jetzt wollte ich wissen, wo man die Adresse umändern kann. Wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet. mfg Doom Sad
Beitrag11.02.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

nein das geht nicht und nächstes Mal die Forensuche benutzen
______________
Signatur entfernt
Beitrag11.02.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Du kannst bei berechtigtem Interesse eine Mail an support(ät)homepage-baukasten senden mit einer genauen Schilderung, es wird überprüft und gegebenenfalls ist eine Änderung möglich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de