Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.07.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel: TABELLE

ich will ne Namensliste in einer Tabelle machen doch wenn ich etwas in die Tabelle schreibe verkleinern sich die Kästchen dahinter und ich kann nicht in die winzigen Kästchen schreiben.HELP!!!!!!! Schon mal im Vorraus Danke für eure Hilfe.
Beitrag20.07.2006 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Wie machst du die Tabelle? Mit dem Editor oder per HTML? Du kannst per HTML eine Spaltengröße definieren, z.B. so: <td width="30"> Dann wäre die Breite 30 Pixel. Es geht auch in %, dann eben in x% vom Bildschirm.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de