Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.07.2006 um 16:00 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Hey...
ich habe mir vor Kurzem ne neue HP hier erstellt. Aber irgendwie kann ich die Einträge, die mir in mein Gästebuch gemacht wurden, nicht lesen. Es wird noch nicht einmal angezeigt, dass es einen neuen Eintrag gibt.
Kann mir dabei vielleicht jemand helfen??
Beitrag20.07.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Ich habe grad einen Eintrag erstellt und er ist auch sichtbar.

PS: Diese vielen Sonderzeichen in den Titeln sind echt nicht gut ...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag20.07.2006 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Ja, aber bei mir in meinem Gästebuch ist es NICHT sichtbar, das ist ja mein Problem!!!!
Beitrag20.07.2006 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Hier habe ich reingeschrieben und ich sehe dein Gästebuch: http://poemgirl1910.de.tl/M%B5-Gu%80%24Tb0oK.htm
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de