Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel: [erledigt] E-mail Adresse ändern

Hi.
Ich habe ein Problem. Die HP, die ich gemacht habe ist für eine Gruppe eines Bekannten. Ich möchte jetzt gerne auch die Info-mails dirket zu ihm schicken lassen, da ich meine e-mail adresse nicht mehr dafür verwenden lassen möchte. Wie kann ich es schaffen, das er jetzt die E-mails bekommt, ohne das es über mich läuft?
LG
Beitrag13.02.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Hi man kann seine Email nicht ändern! Very Happy
Beitrag13.02.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

hi,

richtig, aber vielleicht bietet dein jetziger Mail-Anbieter aber an, dass man die e-mails zu deiner alten Adresse, zu der neuen weiterleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 13.02.2007, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Aber sie ist doch bei Homepage-Baukasten, es sei denn es geht um einen anderen Anbieter dann musst du da nach fragen! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de