Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.07.2006 um 20:22 (UTC)    
Titel: HILFEEEEE!!!!!!!!!

Kann meine Seiten nicht mehr editieren!!!!

Also, da wo der text stehen sollte ist alles weiß!

und unten steht (taskleiste) Fehler der seite oda so!


HILFEEEEEE!!!

mail @: littleluxs@web.de
Beitrag15.07.2006 um 20:26 (UTC)    
Titel:

das hab ich bei mir auch also das alles weiß is da wo eigentlich das textfeld sein sollte aber nur beim IE und beim Firefox mit Opera hab ich das Problem nicht aber weiß auch nit woran es liegen könnte. Sad
______________
[img:67b51260bb]http://homepage-baukasten.de/pic/guild-wars-2k_banner1.jpg[/img:67b51260bb]
Beitrag15.07.2006 um 20:27 (UTC)    
Titel:

warscheinlich fehler des gesamten servers oder so... =(
Beitrag16.07.2006 um 07:31 (UTC)    
Titel:

Hallo??????
kann mal jemand das ändern???
es geht immer noch nicht und ich muss was WICHTIGES ändern!!!
Evil or Very Mad Mad
Beitrag16.07.2006 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Beschreib bitte dein Problem genauer. Es liegt nicht am Server, ich kann die Seite wunderbar bearbeiten Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag16.07.2006 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Bin neu hier u hab mich schon gewundert, warum so manches hier nicht so funktioniert, wie's versprochen wird.

Ich wollte mir meine Homepage einrichten u irgendwie funktioniert nur die Hälfte. Kann z.B. keine Flash's oder Images hochladen bzw. bearbeiten.

Dacht schon ich stell mich vielleicht zu dämlich an.
Hoffe das kommt nicht so oft vor.
Beitrag16.07.2006 um 09:26 (UTC)    
Titel:

1. Bitte Firefox oder Internet Explorer als Browser verwenden.
2. Dateiupload funktioniert über den Editor nicht. Das war aber auch nie so gedacht. Zum Bilder hochladen gehst du auf "Bilder verwalten" -> Bild hochladen. Flash-Dateien und andere Dateiendungen außer Bilddateien lassen sich nicht hochladen. Die maximale Dateigröße beträgt 1,9 MB.
3. Für andere Probleme, lies bitte die FAQ: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1188
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.07.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel:

also, wenn ich eine meiner eigenen Seiten editieren will, kommt zwar das Feld, aber das lädt nicht zu ende!!!
also hab ich dann dort immer ein weißes Feld, als ob nix drin steht, aber nen smiley kann ich einfügen!!!

also: auf meiner seite zeigt er mir das geschriebene an, aber nicht im Editor!!! ???
*hääääh*
Beitrag19.07.2006 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.07.2006 um 18:59 (UTC)    
Titel:

öhm... eher nicht, oder geht der von allein an?
nee, ich kann kein HTML und hab den editor deswegen!!!
Beitrag20.07.2006 um 15:57 (UTC)    
Titel:

@thatz-sanjiz-site: Mach mal ein Bild davon und stells hier rein bitte
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag20.07.2006 um 21:32 (UTC)    
Titel:

joa... kann ich theoretisch machen, aber ich weiss net wie ich mein screenshot dann hier rein stellen soll! Embarassed
also, zu paint un dann???

an den PC wo ich jetz bin seh ich die beschreibung von dem was ich sehen sollte!
*help* Sad
Beitrag21.07.2006 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Du gehst auf die betroffene Seite, wo der Fehler ist, dann drückst du "Druck S-Abf" (Taste auf der Tastatur). Dann öffnest du Paint, drückst STRG+V und dann Datei -> "Speichern unter..." als .jpg-Datei. Diese Datei dann hochladen bei imageshack.org und dann den Code mit
Code:
[img]http://bildadresse[/img]
nehmen
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.07.2006 um 18:12 (UTC)    
Titel:

thx... allerdings ist auf dem PC an dem ich grad bin (Tante) kein PAINT!!!! gehts noch schlimmer??? naja, is nen win 95
Beitrag21.07.2006 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Win95? Ja, geht noch schlimmer. Win98 First Edition oder noch besser: WinME Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de