Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel: [erledigt] e-mail adresse ändern

Hallo zusammen!!!

Ich würde gerne die e-mail adresse ändern, aber ich möchte nicht die Seite nomma neu machen. Wie kann ich meine kontakt e-mail adresse ändern ohne das ich alles nochmal neu machen muss
Beitrag13.02.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

hi,
die e-mail adresse kann man leider hier nicht mehr nachträglich ändern, aus Sicherheitsgründen. Vielleicht bietet dein jetziger Mail-Anbieter aber an, dass man die e-mails zu deiner alten Adresse, zu der neuen weiterleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.02.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

das habe ich mir schon fast gedacht!! schade, weißt du denn ob das bei web.de der Fall ist?? ich schau ma nach, thx
Beitrag13.02.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

An die Mods könnt ihr das nicht mal als wichtig machen, weil diese Frage wird mindestens 3 mal am Tag gestellt? Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de