Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.02.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel: [erledigt] Baukasten-Domain umleiten zur anderen HP

hi, ich hab meine hp unter www.swatpolice.de.tl aber ich hab mir eine neue hp gemacht die besser ist also wollte ich mal fragen ob man die seite verlinken kann. also wen ich www.swatpolice.de.tl eingebe auf dieser seite ankomme? www.halfmax.de.tl man sollte nicht auf ein baton klicken, sondern wen man die adrresse eingigt automatig weitergeleidet wird. wäre ser net wen ihr schnell antwortet. gruß marc Arrow


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 15.02.2007, 09:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.02.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Hallo Marc

Du möchtest es so haben ?

Man gibt www.swatpolice.de.tl im Browser ein....
und man landet bei Deiner neuen Homepage http://halfmax.ha.funpic.de ??

Ja das ist leider nicht erlaubt. Also hier sich die kurze Domain nur nehmen,
und weiterleiten auf ne andere Homepage.
Sorry, da darf ich nicht weiter helfen Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de