Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel: Habe keinen Editor über den Seiten

Hallo an alle,

bei mir ist es seit gestern so, dass ich nicht mehr meine Seiten bearbeiten kann, wenn ich auf eigene seiten editieren gehe und die seite auswähle die ich editieren will, dann kommt nur der name der seite, wer die darf und ob es ne haupseite ist oder so und dann wird mir nur noch der Quelltext angezeigt ich kann nichts mehr machen die bearbeitungsleiste über dem text ist auch weg, ich bitte um hilfe da unsere homepage immer auf dem laufenden sein muss.

Ich hoffe mir wird geholfen. Danke!
Beitrag15.02.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Du hast wahrscheinlich bei Einstellungen html selber editieren eingestellt du musst da html zulassen! Very Happy Dann kommt auch die Leiste wieder! Very Happy
Beitrag15.02.2007 um 22:20 (UTC)    
Titel: Re: Große Probleme

hallo an alle ich hab ein Problem
und zwar bei mir können Besucher nicht rein und meine seite kann man nicht finden ,wie alle andere????
Beitrag16.02.2007 um 04:29 (UTC)    
Titel: Re: Große Probleme

florianhomepage hat Folgendes geschrieben:
Hallo an alle,

bei mir ist es seit gestern so, dass ich nicht mehr meine Seiten bearbeiten kann, wenn ich auf eigene seiten editieren gehe und die seite auswähle die ich editieren will, dann kommt nur der name der seite, wer die darf und ob es ne haupseite ist oder so und dann wird mir nur noch der Quelltext angezeigt ich kann nichts mehr machen die bearbeitungsleiste über dem text ist auch weg, ich bitte um hilfe da unsere homepage immer auf dem laufenden sein muss.

Ich hoffe mir wird geholfen. Danke!


Du musst unter "Einstellungen" den Punkt "Den HTML-Editor anzeigen" auf "Ja" stellen.
Beitrag16.02.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel: Re: Große Probleme

benginqaidy hat Folgendes geschrieben:
hallo an alle ich hab ein Problem
und zwar bei mir können Besucher nicht rein und meine seite kann man nicht finden ,wie alle andere????
Deine Besucher haben sicherlich das .tl hinter dem .de vergessen !

Deine Homepage-Adresse : http://www.benginqaidy.de.tl/
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de