Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel: Homepage freischalten

Ich bitte hiermit um die Freischaltung meiner Homepage, da der Link zum Freischalten nicht angekommen ist. An die beiden offiziellen Adressen, die zum Problem-Management angegeben waren habe ich bereits je eine E-Mail verschickt und keine Antwort erhalten. Darum mache ich das jetzt so (sonst schickt mir doch einfach nochmal eine neue Freischaltungs-eMail)

MfG Drakkar-Noir
Beitrag16.02.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bitte prüfen mal:

- Mail im Spam-Ordner gelandet ?
- Mail-Adresse korrekt (evt. Schreib-Fehler bei Ameldung ?)

Bei einigen Providern (besonders: AOL, T-Online, web.de, yahoo),
in Heim-oder Firmennetzwerken verhindert die Firewall einen eMaileingang.

Wir Moderatoren können da nicht weiter helfen.
Allein der Support kann das : support-de[-at-]webme.com

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.02.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Alles überprüft. Daran liegt es nicht. Hab den Support schon versucht zu erreichen, bishger ohne Erfolg.
Beitrag16.02.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Ja, das liegt daran, das uns täglich 300-400 Emails erreichen.
ich markiere den Thread mal für einen Admin.
Vielleicht gehts dann flotter Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de