Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel: Was soll das -> Google

hi,

habe mich schon länger bei google angemdet.
Wenn man sebastianhlavaty.de.tl eingab kahm immer meine seite, mit der beschreibung alles über handball und fergie und vieles mehr...

Doch leider bemerke ich imme öfter wenn ich mich google, das ich da gar nicht mehr bin!
Mal so mal so....

Was soll ich da machen?
Neu anmelden, nochmal?

Ich weiß echt nemmer weiter...
Und das regt mich echt auf!

Gruß sebastian
______________
[img:0b5cd784c5]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/1j57urcrlbv9rbh98eux.jpg[/img:0b5cd784c5]
Your Page 4 Fergie and Handball
Beitrag16.02.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

reg dich doch net auf, über google kommen doch eh keine auf deine seite
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag16.02.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Das Problem wurde jetzt schon das 20te mal gepostet! Es kümmerst sich bereits jemand darum! Very Happy
Beitrag16.02.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.02.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

marilynmansonsite hat Folgendes geschrieben:
Das Problem wurde jetzt schon das 20te mal gepostet! Es kümmerst sich bereits jemand darum! Very Happy
Ja ? wo denn und wer denn ?
Beitrag16.02.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.02.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel: Re: Was soll das -> Google

sebastianhlavaty hat Folgendes geschrieben:
hi,

habe mich schon länger bei google angemdet.
Wenn man sebastianhlavaty.de.tl eingab kahm immer meine seite, mit der beschreibung alles über handball und fergie und vieles mehr...

Doch leider bemerke ich imme öfter wenn ich mich google, das ich da gar nicht mehr bin!
Mal so mal so....

Was soll ich da machen?
Neu anmelden, nochmal?

Ich weiß echt nemmer weiter...
Und das regt mich echt auf!

Gruß sebastian



Bloß nicht neu anmelden
sonst kannst du schnell als Spam eingestuft weden
habe die Antwort Tioli.de.tl schon gegeben
seine Seite ist jetzt wieder oben
man muss nur warten schwangt immer
kann man gar nichts gegen machen keine Tipps Tricks oder sonst was
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de