Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.02.2007 um 08:50 (UTC)    
Titel: Verlinken

Hallo Ihr....
Habe da mal eine Frage..ich würde gerne eine (live)Fussballtabelle einbauen..diese tabelle aktuallisiert von alleine und wird zur verfügung gestellt von der HP (den link habe ich dafür - http://www.nurderhsv.de/bundesliga-tabelle-eigene-homepage.html )wie mache ich das...?also bilder verlinken und links erstellen bekomme ich ja hin aber.... Embarassed Confused vielen dank im vorraus Very Happy


Zuletzt bearbeitet von kasperklatsche am 17.02.2007, 09:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel:

geh doch auf

http://www.weltfussball.de/torverteiler.php?Thema=73&modus=2


dort kannst du den HTML Code dafür rausziehen.

Für die Tabbelen die du willst, wie z.b 1 Liga, 2. Liga ..................
Beitrag17.02.2007 um 08:59 (UTC)    
Titel: tabelle

also eine seite habe ich ja gefunden die eine tabelle zur verfügung stellt doch wie stelle ich dieses code/link wie auch immer ^^ in meine HP.. Rolling Eyes
Beitrag17.02.2007 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Du musst beim erstellen der Seite zuerst auf den Button "Quellcode" klicken.
Beitrag18.02.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Danke Ralph..Endlich hat es geklappt... Embarassed Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de