Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.02.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel: nic.de.tl verlinkt nicht !?

Ich möchte gerne das www.volleyball-9a.de.tl auf www.9a-rulez.de.tl verlinkt haben...ich hab schon alles mögliche ausprobiert mal statt www. http:// geschrieben oda ganz weggelassen...es geht nicht. Kann jemand mal einen screenshot schicken wie das ausehen muss???
Beitrag18.02.2007 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Momentan gibt es auf nic.de.tl ein Problem!
Bei mir ist es genauso,es will einfach nicht klappen!
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag18.02.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Hmmm...und das dumme ist das das ja die einzigste möglichkeit hier ist die URL zu ändern,ansonsten muss man alles neu machen -.-

@Admins,könnt ihr da nichtmal was gegen machen,weil so viele sich deswegen ja beschweren das man die URL nicht ändern kann.Ansonsten ist der Homepage-baukasten nämlich super,im gegensatz zu anderen Baukasten die ich bis jetzt getestet habe.
Beitrag18.02.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Was steht da auf deiner Startseite? Da steht: .tl wäre nicht aus Deutschland. Ist es auch nicht, dass ist aus Ostimor soweit ich weiß.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag18.02.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Wenn das schon die einzigste möglichkeit ist,sollte das wenigstens gehen oder lasst euch mal was einfallen das man das auch auf .vu leiten kann oda sonst was.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de