Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2006 um 10:39 (UTC)    
Titel: Hey!

Ich hab mal ne frage : Weiß einer wo es kostenlose server gibt auf den man alles selber machen kann?
Ich finde Homepage-Baukasten.de zwar gut aber ich möchte gerne mein eigenes Design erstellen , wie zB die Navigation an andere stelle hin tun und zB mehr rechte Boxen machen mit meinen Html-Kenntinisen!

Habe sogar schon eine Homepage fast fertig gebaut auf einem Programm ,dass "htmledit" heißt , leider kann ich es halt net online stellen weil das geld kostest , darum such ich nen free server .

Ich hoffe jemand kan mir behilflich sein, danke im Vorraus! Rolling Eyes
Beitrag23.07.2006 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Also nen kostenlosen Server nur für dich wirste wohl net finden...
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag23.07.2006 um 12:54 (UTC)    
Titel: KOstenlose hp selbst machen

Du könntest doch mal bei google.de gucken da gibtes immer was zu finden
Beitrag23.07.2006 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Er wird keinen finden da bin ich mir sicher...und wenn denn nur. Name.Anbieter.de oder so ähnlich...und das will er bestimmt auch net...

Denn kannste bei ohost.de anfangen, wenn du das doch so haben willst.

=>name.ohost.de
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag23.07.2006 um 15:07 (UTC)    
Titel:

bei google hab ich größten Teils schon gesucht ^^

aber ich werds mal mit ohost versuchen ; )

thx
Beitrag23.07.2006 um 15:15 (UTC)    
Titel: ok

ok, wenn du wirklich einen server suchst wo du alles alleine machen kannst dan geh auf http:///www.funpic.de/

Denn dann ist diese Page nichts für dich!
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag24.07.2006 um 08:19 (UTC)    
Titel:

www.funpics.de ? versteh ich net?



EDIT: ah da kann man kostenlosen server für sich beanspruchen , sec ich schau mal grad ; )!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de